Yorkie - Fashion !!!

Herzlich Willkommen bei Yorkie-Fashion !

Hier erfahrt Ihr immer die neusten Abenteuer meiner 2 Lieblinge Percy & Paige !

Auch stelle ich euch hier die neusten Yorkie - Fashion von mir vor !

Ich wünsche euch viel Spaß beim Besuch dieser Seite !

Mittwoch, 11. April 2012

Habe wieder mal Schaffungsdrang ;)
...und so was kommt dabei raus ;)


Bunte und Edle Überzüge / Covers für die Halsbänder




Eine Vorführleine mit altlila Edelplüsch chic verziert ,
 kann man auch als Leinenverlängerung oder anstatt eines Halsbandes benutzen!

Geschirr hellblau mit edlen Muscheln ! Einzelstück !

Halsband-Cover mal ganu wild !!!

Geschirr Rosa mit handgenähter Blüte ! Einzelstück !!!


Yorkie-Karten für jede Gelegenheit 
von Ostern bis Weihnachten , 
von Geburt bis Anteilnahme.


Spieltaue aus Flies in Pasteltönen ca. 20 cm lang


Yorkie Schnick Schnack von Atschebär :)

meine nächste Ausstellung ist in Raunheim 
bei 1. DYC- Yorkshire Terrrier Clubshow !
Am 15.04. 2012

Wenn Euch was gefällt schreibt mich einfach an !!! :)

3 Kommentare:

  1. Wau warst du fleißig !
    Da kann die Ausstellung ja kommen.
    Wir drücken die Daumen und Pfötchen für guten Umsatz.
    Dann wird die Yorkiwelt bunt.
    Wuffelgrüße von Kathi & Niña

    PS, vielleicht magst du noch die böde Sicherheitsabfrage raus nehmen.Die Augen der Chefin sind nicht mehr die jüngsten und et nervt :o))

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke ... mache ich mal gleich ;O)))

    AntwortenLöschen
  3. Beate was für ein toller STand, und ganz neidisch bin ich mit den "Geschirrchen" für die Vierbeiner. Meinst du kannst mir für meinen roten Kater mit 10 Kilo auch eines machen in blau?? oder grün?? Fänd ich super

    AntwortenLöschen